Männer & Frauen Mentoring

Die ganze Kraft und Energie als Mann und Frau in dir nützen und lenken lernen.

 

Selbstsicherheit und Selbstvertrauen

 

Im Zentrum dieses Mentorings stehen unsere Anteile als Mann und Frau. Beides ist natürlich in uns angelegt, beide Geschlechter haben beide Anteile, in unterschiedlicher Gewichtung. Lernen wir nun mit unseren "Anteilen" und unserer Geschlechtlichkeit grundsätzlich umzugehen, dann lernen wir zugleich den natürlichen Umgang mit uns und dem Leben selbst. Natürlicher Umgang bringt vor allem Leichtigkeit.

Einst Mühsames verliert die Schwere; Druck und Stress verwandeln sich in Gelassenheit und Engagement. Sorgen, Ängste und Zweifel führen eher zum Handeln als zu Lähmung oder Erstarren.

 

Das Männer oder Frauen Mentoring bringt dich also stärker mit den natürlich in dir angelegten Fähigkeiten in Verbindung und lässt dich dein Leben mit mehr Selbstsicherheit und mehr Selbstvertrauen leben.

 

M&F-Mentoring Umfang:

Variante A: 12 Termine wöchentlich (Abends)

Variante B: 6 Termine 14-tägig (halber Tag)

Variante C: 3 Termine 1x im Monat (ganzer Tag)

Jede Variante umfasst insgesamt 12 Einheiten zu je 2,5h, die in der vorgegebenen Reihenfolge absolviert werden.