Impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Catharina Mang

Oberweidau 5

A-6343 Erl

Kufstein / Tirol

 

Kontakt:

Telefon: +43 (0) 664-1670054

E-Mail: magic@healing-c.at

 

Umsatzsteuer-ID:

Keine Umsatzsteuer-ID vorhanden aufgrund Kleinunternehmerregelung.

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

 

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Bildnachweis

Auf dieser Webseite wurden neben eigenem Bildmaterial auch Bilder von www.pixabay.de und www.unsplash.com verwendet.

Der "Laisu-Drache" ist von © julien tromeur - Fotolia.com

 

Danke

Ein herzliches Dankeschön an Alvina Fuchs, die mich bei der Realisation meiner Webseite unterstützte:

 

www.alvinafuchs.de