Catharina J. Mang

 

„Ich bin Ich, meine Vergangenheit,

meine Gegenwart und meine Zukunft.

Mein Verstand, mein Wesen und mein Wirken.

In meiner Ganzheit die Liebe und Fülle des Seins.“

 


„Mit der richtigen Frage zum richtigen Zeitpunkt wird ALLES möglich“

Ich helfe dir dabei deinen Weg abseits von allen Ablenkungen, Illusionen und Einschränkungen wahrzunehmen, so kannst du wirklich DU sein und ein lichtvoller und erweiternder Beitrag für andere. Viele von uns haben das Gefühl ausgegrenzt, isoliert oder überfordert zu sein, da die alten Methoden und Muster unserer Gesellschaft einfach nicht mehr funktionieren (oder nie funktioniert haben und JETZT der Zeitpunkt ist, etwas zu verändern).

 

Die liebevoll klare Anleitung auf deinem Weg zurück zur Selbstliebe, Selbstverantwortung und Selbst-Akzeptanz, sowohl für deinen Körper als auch für deine Seele und ihr wahres Sein, ist meine Mission. Wir als unendliche Wesen sind in der Lage uns selbst zu heilen und uns von innen nach außen zu transformieren, d.h. die ursprüngliche Ordnung wieder herzustellen. Ich eröffne dir sanfte, einfühlsame und effektive Möglichkeiten wie du mit deiner Seele und deinem wahren Selbst wieder in Kontakt treten und dein Leben in Leichtigkeit und Freude gestalten kannst.

 

Stell dir doch einmal die Frage:

 

„Wenn ich alles aufgrund einer Session mit Catharina haben könnte, was wäre es?“

 

Ich freue mich darauf mit dir zu erforschen, was jenseits unserer Vorstellungen noch alles möglich ist!

 

Catharina Jessica Mang