Workshop

"Leben ist Energie - Energie ist Leben"

Leitung: Catharina J. Mang

 

Viele Menschen fühlen sich müde, schlapp und ausgelaugt. Lust auf und Freude an Aktivität ist vielleicht sogar noch vorhanden, doch die nötige Energie zur tatsächlichen Handlung, dem ersten Schritt, hin zur Erfüllung eines Herzenswunsches oder alleine nur die Bewältigung des bestehenden Alltags, fehlt immer öfter. 

 

Wo ist sie hin?

 

Hast du jemals an einer Weiterbildung oder einem spirituellen Wochenende teilgenommen, das so inspirierend und ermächtigend war, dass du dir sicher warst, dass sich dein Leben radikal ändern würde – nur um innerhalb von Tagen oder Wochen nach der Rückkehr nach Hause herauszufinden, dass all diese erlangte  Motivation, Energie und Freude versiegt war, und es dich in den gleichen Standardzustand zurückversetzt hat, den du vorher hattest?

 

Wenn ja, dann bist du damit nicht allein.

 

Entdecke in diesem Workshop deine primären „Energiefresser“ und „Energielecks“ um ab sofort mehr Energie für die Aktivitäten zu haben, die dir wirklich am Herzen liegen.

Grundsätzlich ist es nämlich so, dass du nicht zu wenig Energie erzeugst, sondern jede Menge davon für Dinge verbrauchst, die dir gar nicht bewusst sind.

 

Durch das Erkennen dieser „Energiefresser“ kannst du diesem unbewussten Energieverlust nicht nur entgegenwirken, sondern diese „Energielecks“ dauerhaft schließen. Die Steigerung deines Energieniveaus ist dabei vorprogrammiert.

 

Eine Steigerung deines Energielevels bewirkt:

  • Mehr Lebendigkeit und Freiheit in deinem Leben
  • Steigerung der Selbstheilungskräfte und Regenerationsfähigkeit
  • Mehr Lust auf und Freude an „neuen“ Dingen
  • Positive Wirkung auf dein gesamtes Umfeld
  • uvm.