ARGE MAMAs miteinander

Es gibt Situationen in unserem Leben, die UNUMKEHRBAR sind. Wir nennen sie Entwicklungsschritte, einschneidende Erlebnisse, Traumen oder Wandel. Sie alle haben etwas gemeinsam – DANACH IST NICHTS MEHR SO, WIE ES WAR!

 

Die Entstehung und Geburt Deines Kindes ist einer dieser Momente – Du bist danach NIE WIEDER NICHT MAMA! Dieser neue Zustand und Umstand ist zwar ganz natürlich, scheint allerdings in jeder Gesellschaft, jeder Epoche und jeder Kultur ein eigenes vorgeschneidertes Kostüm zu beinhalten. Mehr oder weniger erfolgreich wird dieses Kostüm angezogen bzw. anerzogen, und hat damit Dein ganz persönliches Bild von MAMA geformt. Die Frage ist nur – „wessen Bild ist es?“ und „kann Dich ein Bild MAMA wesentlich erfassen lassen?“

  • Wenn Du Deine MAMA-Version liebst, wirklich glücklich und total erfüllt bist von der Weise, wie Du MAMA lebst und ALLES GUT ist – dann sei ein Beitrag und hilf uns eine Möglichkeit zu kreieren, damit es Anderen gelingt auch ihre Essenz als MAMA zu finden!
  • Wenn Du wissen willst, was MAMA wirklich ist und lernen willst, wie leben als MAMA funktioniert – dann sei ein Beitrag und hilf Dir selbst und Anderen, MAMA kennen-, lieben- und leben zu lernen.
  • Wenn Du glaubst, dass „MAMA sein“ und „DU sein“ ein Wiederspruch an sich ist, oder niemals genug Zeit wäre um Beides unter einen Hut zu bringen – dann sei ein Beitrag für alle Familien und finde mit der ARGE MAMA einen Weg.
  • Wenn Du der Meinung bist, dass MAMA in unserer Gesellschaft nicht oder zu wenig geschätzt wird und sich das ändern sollte – dann sei ein Beitrag für alle Menschen, die sich eine Welt wünschen in der MAMA ihren urbestimmten Platz hat.

Die „Arbeitsgemeinschaft MAMAs miteinander“ wird gegründet, um

-  die ursprüngliche Essenz von MAMA zu erforschen

-  die gesellschaftlichen Anforderungen von MAMA zu untersuchen

-  den erworbenen Erkenntnissen eine multiplizierbare Struktur zu verleihen

 

An den vereinbarten Terminen generieren und erarbeiten wir miteinander:

-  Was MAMA überhaupt ist

-  Was MAMA braucht, will und hat

-  Wie MAMA lebt, liebt und lernt

-  Wie MAMA die Anforderungen der Gesellschaft erfüllt UND die wesentliche Identität lebt

-  Warum so viele MAMAs so gestresst, unglücklich und ratlos sind?

-  Ob eine neue Zeit, neue MAMAs braucht?

 

Interesse?

Dann melde Dich bei mir, damit wir eine Gruppe erstellen und Termine vereinbaren können. magic@healing-c.at oder per WhatsApp +43 664 1670054