Zukunft Mentoring ONLINE

„Ich bestimme eine Zukunft zu kreieren, die noch nie existiert hat, auch wenn ich sie nicht definieren kann"

 

Jenseits Deiner Vorstellung, jenseits aller Schlussfolgerungen und Berechnungen, jenseits Deiner Begrenzungen und Maßstäbe…

 

Was ist dort?

 

Dies klären wir in diesem Mentoring!

  • Bist Du bereit für ein Abenteuer? … bereit für Etwas, dass wirklich ganz NEU ist?
  • Hast Du schon erkannt, dass Veränderung nichts ist, was irgendetwas wesentlich ändert?
  • Möchtest Du das Staunen, welches Du als Kind noch mehrmals täglich erlebt hast, neu entdecken?

Die kreative Schaffenskraft, die jedem Wesen innewohnt, erlischt nie! Wir haben sie vielleicht gedimmt und dosiert, doch sie ist immer noch da!

 

Hast Du Lust sie zu reaktivieren und zur Generierung, 

Kreation und Gestaltung Deiner Zukunft zu verwenden?

 

 

6 Online-Termine a´ 90min

Preis: €180,- (-50% für Schüler, Lehrlinge, Pensionisten und Lebenspartner einer voll zahlenden Person)

Voraussetzung: Mindestalter 14 Jahre

 

>> zu den Terminen