Die Welt unendlicher Möglichkeiten

Wieviel mehr Gesundheit, Freude, Liebe, Erfolg, Bewusstsein und Freiheit hättest du gerne in deinem Leben?

UNMÖGLICH??? ... In  unserem  Sprachverständnis  ist  das  Wort  „unmöglich” absolut und scheint keinen Ausweg  zuzulassen.  Wirklich? Ist es nicht vielmehr genau umgekehrt? „Unmöglich” hat auch das Wort „möglich” drin!  Und die Silbe „Un” steht fast immer nur für „so nicht"!  Es heißt also nicht „unmöglich”, sondern „so-nicht-möglich”. Das ist aber das pure Gegenteil! Es bedeutet: »Es gibt immer einen Weg. Du  hast ihn nur noch nicht gefunden. 

Sich für einen ganzheitlich effektiven Weg zu entscheiden bedeutet:

  1. ehrlich den momentanen Standort zu bestimmen
  2. genau sein Ziel zu definieren
  3. alle Vorstellungen und Überzeugungen, also 1. und 2., über Bord werfen und von der Klippe in das Unbekannte springen 

... weil sind wir mal ehrlich, wenn irgendetwas von dem, was du bis jetzt gemacht hast ganzheitlich effektiv gewesen wäre – also für dich wirklich funktioniert hätte – wärst du nicht auf dieser Seite! ;-)

Es ist Zeit für einen SICHTWEISENWECHSEL !!!

Dein Körper:

Selten machen wir uns bewusst, was unser Körper täglich leisten muss, um sich frei bewegen, konzentriert nachdenken oder tief und fest schlafen zu können.  Unser Körper besteht aus über 100 Bill. Zellen. Sie alle werden automatisch gesteuert, damit sie aus Nahrung Energie gewinnen können. Diese Energie bildet die Grundlage für unsere Gesundheit und gibt uns die Kraft, unser Leben zu führen und zu genießen mit allen Höhen und Tiefen.  Was wäre wenn du heute damit anfängst deinen Körper zu ehren, ihn zu lieben und ihn zu fragen, was er braucht?

 

Dein Geist (Spirit):

Als geistige Wesen haben wir alle Möglichkeiten unser Leben genau so zu gestalten wie es uns gefällt – und das tun wir auch jeden Tag! Blicken wir ganz genau auf unser Leben entdecken wir alle unsere Sichtweisen, in erstaunlichster Präzesion, tagtäglich in und um uns. Unsere Sichtweise und die innere Haltung erschaffen die Welt die wir als unsere Realität wahrnehmen.

 

Was wenn du deine Realität aktiv gestalten könntest? Wofür würdest du dich entscheiden?

 

Deine Seele:

Das deutsche Wort „Seele“ stammt von einer urgermanischen Form *saiwalō oder *saiwlō ab. Diese ist einer Hypothese zufolge von dem ebenfalls urgermanischen *saiwaz (See) abgeleitet. Alles Andere zum Thema Seele kann nur jeder für sich selbst entdecken. Was wäre wenn du deine Seele, einmal wirklich kennen lernen würdest? Wieviel mehr Freiheit und Dankbarkeit hättest du, wenn sie und deine Herzenswünsche, deine neuen Berater wären?

 

Du, als Experte für DEINEN Körper, DEINEN Geist und DEINE Seele ...

„Was weißt, spürst und empfängst du, das, wenn du dich dafür entscheiden würdest, ALLES an deiner Situation verändern würde?“

 

... und jetzt braucht es nur noch einen Begleiter, Freund oder Mentor, der entweder genau hinsieht und dir deine „blinden Flecken“ zeigt oder diesen „Weg“ schon gegangen ist und die „Stolperfallen“ kennt... im Idealfall beides!

  

Ich, Catharina J. Mang und die bei Healing C verwendeten Methoden, Techniken und Produkte wirken alle auf ganzheitlicher Ebene, d. h. Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet. Die Aufmerksamkeit auf das Wesen als Ganzes bewirkt eine effektive Begleitung hin zu deinem höchsten, dir und deiner Entwicklung dienlichsten Potenzial.