Symphony of Possibilities

Die Symphonie der Möglichkeiten

 

Die SYMPHONY SESSION ist deine Einladung zur Möglichkeit positive Veränderungen in allen Lebensbereichen zu kreiren.

Es ist die Bereitschaft, dich dem LEBEN auf eine völlig neue Art zu öffnen. Jeder Mensch hat ein einzigartiges Talent Energien zu empfangen und zu geben.

 


Diese Session erlaubt dir einen wahrhaftigen Zugang zu dem, was für dich und deinen Körper wirk(lich)sam und wesentlich ist - jenseits all dessen, was dir in dieser Realität als wahr verkauft wurde – hier inizierst du deine Wunder!

… und ich stelle dir dafür den „Raum“ zur Verfügung.


Durch meine Fähigkeit einen Raum der Möglichkeiten, jenseits dieser Realität zu erzeugen, ist es dir und deinem Körper möglich ALLES zu sein und zu tun wofür ihr bereit seid.

Die SYMPHONY SESSION basiert auf den Werkzeugen von Access Consciousness® und der energetischen Transformationsarbeit, die durch Dr. Dain Heer in die Welt gebracht wurde.

 

Du verstehst kein Englisch? So kannst du dir einen Untertitel anzeigen lassen: -> Anleitung

  • Starte zuerst das Video
  • Klicke auf das Rädchen-Symbol am unteren rechten Rand des Videos
  • Klicke auf "Untertitel" und wähle zunächst einmal "English"
  • Klicke nochmals auf "Untertitel" und dann auf "Automatisch übersetzen" und wähle deine Sprache aus

-> Anleitung schließen