KOZYREV-SPIEGEL

Eine Einladung zu Deinem ursprünglichen Wesen

 

Nach den Ideen des Astrophysikers NIKOLAI KOZYREV (1908 – 1983) haben die Professoren KAZNAEEV und TROFIMOV den KOZYREV-Spiegel entwickelt.

 

Wissenschaft und Technik

Der KOZYREV-Spiegel ist ein Aluminium-Zylinder, der in seinem Inneren aufgrund seiner spezifischen Maße, Oberflächenbeschaffenheit und Platzierung Außeneinflüsse weitgehend abschirmt. Er kann einen Raum-Zeit-Kanal öffnen. 

 

Nikolai KOZYREV hat herausgefunden, dass Aluminium und Granit im Zentrum eines Hohlraums die Zeitwelle komprimiert, die Zeitenergie an diesem Punkt kondensiert und eine Art offener Dimension entstehen lässt. Dies bedeutet, dass im geschlossenen Spiegel eine Wahrnehmung ohne Zeit und Raum entsteht und nur noch ursprüngliche Wesens-, Verhaltens- und Identitätsmuster wahrnehmbar sind.

 

Wenn man davon ausgeht, dass 98% unserer Gedanken, Gefühle und Emotionen nicht unsere sind, kann man im KOZYREV-Spiegel sich und sein wahres Wesen, wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben, unbeeinflusst kennen lernen.  

 

Ein Mensch, der sich in einen solchen KOZYREV-Spiegel begibt, scheint eine Öffnung seiner Wahrnehmungskanäle zu erfahren. Er erlebt im Sinne tieferer, nicht alltäglicher Erfahrungen eine Erweiterung seines Bewusstseins.

 

Erkennen - Erleben - Erfahren

Viele Menschen nehmen, bei ihrem Besuch im Spiegel 

 

auf der körperlichen Ebene

  • ein Vibrieren 
  • warmes oder kaltes Strömen 
  • Entspannung
  • veränderte Atmung 
  • Herzklopfen  

im mentalen Bereich:

  • das Gefühl von Schwerelosigkeit
  • eine Abnahme der Gedankenaktivität
  • Bilder und Visionen
  • klare Impulse
  • ein Wissen ohne jeden Zweifel

auf der psychischen Ebene:

  • ein Gefühl von Frieden, Ruhe, Leichtigkeit
  • Gefühle von tiefer Freude, Mut, Verbundenheit und Einverstandensein
  • eine liebevolle Anerkennung sich selbst gegenüber

wahr.

 

Möglichkeiten der Anwendung

Aus energiemedizinischer Sicht kann man bei Klienten, die den Spiegel besuchen, feststellen, dass sie nach kurzer Eingewöhnungszeit des Organismus eine Harmonisierung aller Regulationssysteme aufweisen, woran sich ein Anstieg der verfügbaren Körperenergie anschließt. Sensible oder sensitive Personen halten dies kaum länger als einige Minuten aus. Ein längerer Aufenthalt darin ist aber auch gar nicht erforderlich. 

 

Der KOZYREV-Spiegel kann auch für heilerische Zwecke, im Sinne einer Reorganisierung und Wiederherstellung der ursprünglichen Kommunikationsfähigkeit der einzelnen Zellen untereinander, ganzer Zellsysteme und übergeordnet auch zwischen Körper, Geist und Seele, genutzt werden.

 

Da oft anerzogene Muster, fremde Glaubenssätze oder unverarbeitete Traumen Auslöser für körperliche, emotionale und geistige Funktions- oder Empfindungsstörungen sind, hilft ein "klarer Blick" auf den ursprünglichen Zustand bzw. Plan von Körper, Geist und Seele enorm dabei, die Orientierung und Ausrichtung wieder zu finden. Dies erleichtert das Lösen von nicht mehr dienlichen Umständen und eventuell nur übernommenen Zuständen.

 


Erfahrungsberichte

Ein Klient beschreibt seine Erfahrungen:

"Anfangs spürte ich starke Gedankenunruhe. Ich war aufgeregt. Dann wurde ich ruhiger. Meine Atmung vertiefte sich. Da war eine Art Vibration, die kam und ging. Ich kann sie nicht näher beschreiben. Ich fühlte mich schwerelos. So, als würde eine pyramiden- oder kegelförmige Ausdehnung nach unten erfolgen. So, als würden sich weitere Dimensionen öffnen. Ich kann nicht sagen, ob sie in die Vergangenheit oder Zukunft führten. Dann sah ich mich mit anderen Gesichtern. Ich nahm eine starke emotionale Neutralität mit einem tiefen Wohlgefühl wahr. Zeit war kein Gedanke oder Begriff. Da war das Empfinden von All-Eins-Sein. Das Innere schien sich auf das Äußere auszudehnen. Da war Aufregung und gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit. Gegen Ende schlug mein Puls schneller. Das Pulsieren wirkte nach der Sitzung noch lange nach: als wollte die Seele im Außen Gehör finden."

 

Eine Klientin berichtet:

"Zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich öffnete und schloss die Augen, konzentrierte mich dann, wie empfohlen, auf meine Atemzüge und war in der selben Sekunde in einem meditativen Zustand, für den ich normalerweise etwa 15 Minuten brauche. Nach einiger Zeit, es ist sehr schwer zu sagen wie lange, nahm ich im Nacken ein warmes Prickeln war und alle meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich lösten sich. Wirklich erstaunlich!"