Reconnective Healing®

The Reconnection® - Heilung durch Rückverbindung

Reconnective Healing® ist intuitiv, ganzheitlich, nicht linear, positiv und harmonisch. Diese Auflösung von nicht dienlichen Schwingungsmustern und evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von Frequenzen. Diese kommen durch ein Spektrum von Licht und Information, wie sie noch niemals zuvor auf der Erde waren. 

 

Selbstheilung und Transformation geschehen durch einen Mitteilungsaustausch von Licht und Informationen.

 

 

Reconnective Healing® ist intuitiv, ganzheitlich, nicht linear, positiv und harmonisch. Diese Auflösung von nicht dienlichen Schwingungsmustern und evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von Frequenzen. Diese kommen durch ein Spektrum von Licht und Information, wie sie noch niemals zuvor auf der Erde waren.

Selbstheilung und Transformation geschehen durch einen Mitteilungsaustausch von Licht und Informationen. Dieses Licht und Information wird mit Hilfe von Energie als Träger übermittelt. Durch diese neuen Schwingungsfrequenzen wird es dem Körper, dem Geist und der Seele ermöglicht sich zu heilen.

 

Wir wissen heute, daß der Körper nicht nur durch Chemikalien heilt, sondern vor allem durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese über das Licht.

Die DNS in jeder unserer Körperzellen strahlt ein spezifisches Licht aus, das für den Menschen kennzeichnend ist. Die Arbeit des deutschen Quantenphysikers Fritz Popp hat demonstriert, dass in Zeiten schlechter Gesundheit und negativem Gemütszustand, Stress, etc. auch dieses Licht schwindet. Bessert sich der Zustand, kehrt auch das Licht zurück.

Wenn wir erkennen, dass "Heilung" bedeutet uns wieder mit der Vollkommenheit des Höchsten Seins, (Gott, Liebe, Kosmos, Ursprung, Schöpfer, das Licht, universelle Intelligenz, der Quelle - dies sind alles Wörter, die dasselbe bedeuten, suche dir den Ausdruck aus, den du magst!) zu verbinden, wird klar, dass das Höchste Sein weiß, was wir erhalten müssen und welchen "Gewinn" wir daraus haben. Die Sache ist die: Das, was wir wirklich brauchen, stimmt vielleicht nicht immer mit dem überein, was wir erwarten oder meinen haben zu müssen!

 

 

Wenn es also für deinen Seelenlebensweg (Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben machen? Was will ich lernen? Z. B. Vergebung, Güte, bedingungslose Liebe, Akzeptanz, etc.) angemessen ist, können nicht mehr dienliche Muster (Blockaden, Glaubenssätze, etc.) aufgelöst werden. So einfach kann Heilung sein!

Deine Aufgabe ist es, sich auf die Behandlungsliege in bequemer Kleidung zu legen, die Augen zu schließen und zu entspannen, um sich für die Heilungsfrequenzen bereit zu machen, sich zu öffnen und anzunehmen, was kommt. Und etwas wird kommen! Es kann sogar eine Überraschung sein. Lasse einfach der Sache ihren Lauf.

 

Letztendlich gelangt man in einen Zustand, in dem man vermeintlich nichts tut und alles erreicht. Dies ist das Geschenk der Heilung.

 

Diese spürbaren Energien werden durch mir initiiert und wirken noch lange nachdem deine Behandlung beendet ist.

Heilung durch Rückverbindung ist überhaupt keine Technik. Sie überschreitet jede Technik! Und, wenn du erlebst, welch deutliche Unterschiede in den Wirkungen und Resultaten durch Reconnective Healing® erreicht werden, dann erkennst du plötzlich, dass da mehr ist .... sehr viel mehr!

Reconnective Healing® ist aus rechtlichen Gründen als "Partner" angeführt. Zur offiziellen Homepage: www.thereconnection.com

 

Ihren Termin vereinbaren sie bitte telefonisch >> Kontakt